Karrierechancen bei Kerstin Nader

Steuerberatung in Bodenwerder

Karrierechancen bei Kerstin Nader

Steuerberatung in Bodenwerder

Werde ein Teil unseres Teams

Wir sind eine im schönen Bodenwerder ansässige Steuerkanzlei mit einem Team aus 20 Kolleginnen und Kollegen, die Experten auf ihrem Fachgebiet sind und Spaß an der Arbeit haben. Wir haben eine moderne Umgebung mit Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der sich jeder willkommen und wertgeschätzt fühlt.

Bei unseren Mandanten sind wir für unsere Kontinuität, Zuverlässigkeit und Termintreue bekannt. Neben Privatpersonen und Freiberuflern betreuen wir auch kleine und mittelständische Unternehmen, darunter viele Handwerksbetriebe und Handelsunternehmen, die Wert auf eine professionelle Beratung legen.

Juli 2020 ist sie als Nachfolgerin von Gerhard Fischer selbstständig als Steuerberaterin in der Kanzlei in Bodenwerder tätig.

9 gute Gründe:

Gemeinsam wachsen

Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man gemeinsame Ziele verfolgt. Das tun wir.

Die Kanzlei von Kerstin Nader bietet Dir einen klar definierten Fahrplan für Deine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du entscheidest, welche Schwerpunkte Du setzen möchtest und welche Themen Du mit Leidenschaft bearbeitest. Wir unterstützen Dich dabei mit dem idealen, individuellen Karrierekonzept.

Karriere bei Kerstin Nader
Ein Beruf der Spaß macht und erfüllend ist.

Offene Positionen:

Steuerberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 25h

Bodenwerder, Niedersachsen

Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Bodenwerder, Niedersachsen

Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Bodenwerder, Niedersachsen

Stimmen aus dem Team

„Ich arbeite gerne hier, da unser Team sehr hilfsbereit und freundlich ist. Die flexiblen Arbeitszeiten und auch das Arbeiten von zu Hause aus ist gerade als Mutter perfekt. Neben Fortbildungen wird einem auch eine moderne Technik sowie ein attraktives Gehalt geboten.“

Viktoria
Steuerfachangestellte

„Bei uns herrscht untereinander sowie mit unserer Chefin ein sehr angenehmer Umgangston. Die Nähe zum Wohnort und somit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf haben mich damals überzeugt, hierher zu wechseln.“

Nicole
Steuerfachangestellte

Ein kleiner Einblick in unsere Kanzlei

Kerstin Nader, Steuerberaterin
karriere@stb-nader.de
05533 9769950

Hast Du noch Fragen?

Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du zu uns passt:

Bewirb Dich doch einfach mal unverbindlich, sodass wir uns in einem kurzen Kennenlerngespräch austauschen können. Du hast also nichts zu verlieren und Deine Bewerbung bleibt natürlich vertraulich.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Tritt jetzt unserem Team bei

Sieh Dir jetzt die aktuell offenen Positionen an und sende uns Deine Bewerbung.